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Menschliches Wachstumshormon gH HGH

Menschliches Wachstumshormon gH HGH

hGH (Human Growth Hormone) Wachstumshormon, GH, ist ein Peptid, das von der Hypophyse produziert wird und in den Kreislauf gelangt und über den GH-Rezeptor in mehreren Geweben des Körpers wirkt. Der aktivierte GH-Rezeptor liefert einige Effekte direkt und andere Effekte indirekt durch Stimulation der Produktion von IGF-1 ....


Beschreibung über menschliches Wachstumshormon / gH / HGH CAS12629-01-5 8iu / 10iu:


Wachstumshormon, GH, ist ein Peptid, das von der Hypophyse produziert wird, das in den Kreislauf eintritt und über den GH-Rezeptor in mehreren Geweben des Körpers wirkt. Der aktivierte GH-Rezeptor liefert einige direkte und andere Effekte indirekt, indem er die Produktion von IGF-1 stimuliert. Ein gewisser Anstieg des GH kann natürlich durch Sport erreicht werden; größere Zunahmen können durch Injektion erzielt werden. Ein injizierbares GH wird typischerweise als lyophilisiertes Pulver in Ampullen bereitgestellt.

Jedes injizierbare GH-Produkt sollte mit dem natürlichen GH identisch sein, das 191 Aminosäuren enthält. Einige Produkte sind jedoch ein billigeres Analogon mit 192 Aminosäuren. Diese Produkte können eine unerwünschte Immunreaktion hervorrufen und sollten nicht verwendet werden.





Pharmakologie des Wachstumshormons


Was macht das Wachstumshormon selbst bei höheren Dosen, außer was aus freigesetztem IGF-1 passieren könnte?

Im Skelettmuskel stört GH bei supraphysiologischen Dosen die Insulin-Signalübertragung, verringert die Glukoseaufnahme, erhöht die Fettsäureaufnahme und erhöht die Basalrate der Lipidoxidation (Fettverbrennung). Insgesamt fördern die Effekte Anabolismus und eine metabolische Verschiebung in Richtung Fettverbrennung über Glukoseverbrennung.

In supraphysiologischen Dosen erhöht GH auch die Lipidspeicherung innerhalb der Muskelzellen, was eine nachteilige Wirkung ist, die in einem gewissen Ausmaß Lipotoxizität ergibt. (Nur Fettzellen sind in der Lage, erhebliche Mengen an Lipiden ohne Selbstbeschädigung und metabolische Beeinträchtigung zu speichern.) Bei normalen GH-Werten ist die Geschichte im Muskel weitgehend die gleiche wie oben, außer dass normale GH-Spiegel tatsächlich die normale Insulinsignalisierung unterstützen, statt beeinträchtige es und verursache keine abnormale Lipidspeicherung.




Im Fettgewebe erhöht GH die Lipolyse, verringert die Lipogenese, verringert die Glukoseaufnahme und verringert die lokale Aktivität von Corticosteroiden durch Herunterregulierung von 11βHSD1. Ein Teil des Anstiegs der Lipolyse scheint von der Hochregulierung der adipösen β2- und β3-Rezeptoren auszugehen.

All dies hilft beim Fettabbau oder bei der Aufteilung der Nährstoffe in Richtung Muskelaufbau. Darüber hinaus scheint der Anstieg der freien Fettsäuren im Serum, der durch erhöhte Lipolyse verursacht wird, der Mechanismus von GH zur Steigerung des Muskelanabolismus zu sein. Wenn dieser Anstieg der freien Fettsäuren blockiert ist, erhöht GH nicht mehr Muskelanabolismus.

In der Leber stimuliert GH die Umwandlung von Glykogen in Glukose, beeinträchtigt die Insulinsensitivität und reduziert dadurch die Glukoseaufnahme, erhöht die Aufnahme von Triglyceriden, erhöht die Speicherung von Triglyceriden und erhöht die Produktion von VLDL ("schlechtes Cholesterin").

Sowohl im Muskelgewebe als auch in der Leber stimuliert GH die Produktion von IGF-1. Von der Leber produziertes IGF-1 liefert eine systemische Wirkung; Es wird angenommen, dass der Effekt von IGF-1, der im Muskel produziert wird, hauptsächlich lokal ist.





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