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Articaine HCL (23964-57-0)

Articain oder Articainhydrochlorid (Articain HCL, CAS-Nr. 23964-57-0) ist ein Medikament, das in Lokalanästhesie verwendet wird. Articaine ist ein dentales amidähnliches Lokalanästhetikum, Articaine ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Amid-Lokalanästhetikum mit einem schnellen Metabolismus aufgrund einer Estergruppe in seiner Struktur.


Was ist Articain Anästhetikum Rohpulver?

Articain Anästhetikum Rohpulver Anästhetikum Rohpulver ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Amid-Lokalanästhetikum mit einem schnellen Stoffwechsel aufgrund einer Estergruppe in seiner Struktur. Es ist wirksam bei lokaler Infiltration oder peripherer Nervenblockade in der Zahnmedizin, wenn es als spinale, epidurale, okulare oder regionale Nervenblockade verabreicht wird, oder wenn es intravenös zur Regionalanästhesie injiziert wird. In Vergleichsstudien unterschieden sich seine klinischen Wirkungen im Allgemeinen nicht signifikant von denen anderer kurz wirkender Lokalanästhetika wie Lidocain, Prilocain und Chlorprocain, und es gibt keine schlüssigen Beweise für eine überdurchschnittliche Neurotoxizität. Articain erwies sich als geeignet und sicher für Verfahren, die eine kurze Wirkungsdauer erfordern, in der ein schneller Beginn der Anästhesie erwünscht ist, z. B. zahnärztliche Verfahren und ambulante Spinalanästhesie, in normalen und in speziellen Populationen.




Die verwendungen von Articaine anästhetikum rohpulver anästhetikum rohpulver:

Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion
Der Metabolismus und die Elimination der exogenen Substanzen im Allgemeinen hängen wesentlich von der normalen Funktion der Leber und der Niere (n) ab. Der Metabolismus von Lokalanästhetika erzeugt Stoffwechselprodukte, die wasserlöslicher und ausscheidungsfähiger sind als die Stammverbindungen. Articain wird im Serum durch Plasma-Cholinesterase metabolisiert; obwohl die Synthese von Cholinesterase bei Patienten mit Lebererkrankungen vermindert ist, ist die schnelle Hydrolyse wahrscheinlich in ihren Erythrozyten erhalten. Fünfundsiebzig Prozent der Orthesäure werden unverändert ausgeschieden; der Rest wird vor der Ausscheidung von den Nieren glucuronidiert. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz können sich beide Metaboliten ansammeln, was theoretisch zu einer systemischen Toxizität bei lokaler Anästhesie (LAST) führen kann. Die Pharmakokinetik von Lidocain wurde bei Patienten mit Niereninsuffizienz untersucht, die eine Hämodialyse erhielten. Fallberichte, die andere Lokalanästhetika beschreiben, assoziieren LAST mit einer zugrundeliegenden kardialen, neurologischen, pulmonalen, renalen, hepatischen oder metabolischen Erkrankung. Die American Society of Regional Anesthesia and Pain Medicine gibt zu bedenken, dass eine erhöhte Wachsamkeit bei diesen Patienten gerechtfertigt sein kann, insbesondere wenn sie im extremen Alter sind.





Die Verwendung von Articaine Anästhetikum Rohpulver für Kinder

Die Pharmakodynamik von Lokalanästhetika bei Kindern ist vergleichbar mit denen bei Erwachsenen; Die Pharmakokinetik unterscheidet sich dagegen signifikant. Bei der Verwendung der Amid-Lokalanästhetika ist besondere Vorsicht geboten, da eine geringere intrinsische Clearance oder eine verminderte Serumproteinbindung bei jüngeren Patienten leicht zu einem erhöhten Risiko toxischer Reaktionen führen kann. Der Verabreichungsweg ist einer der Hauptdeterminanten für die Sicherheit bei der Verwendung von Lokalanästhetika bei Neugeborenen und Kindern; Die Anwendung von Articain bei Kindern ist vor allem für diejenigen geeignet, die zahnärztliche Eingriffe erhalten, für die eine lokale Betäubung erforderlich ist, oder als Ergänzung zur Vollnarkose. Die Resorption von Lokalanästhetika aus der Schleimhaut nach topischer Anästhesie ist bei Kindern aufgrund eines höheren lokalen Blutflusses und Herzzeitvolumens als bei Erwachsenen erhöht. In einer Studie an 27 Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren rieten die Autoren aufgrund der niedrigeren Cmax und der kürzeren Halbwertszeit zur Anwendung von 2% Articain in der Kinderzahnheilkunde. Sie zeigten im Vergleich zu Untersuchungen bei Erwachsenen eine kürzere Zeit bis zur maximalen Konzentration und eine erhöhte Clearance. Aufgrund ihrer Befunde folgerten sie, dass es nicht notwendig ist, die Articain-Dosis, die Erwachsenen verabreicht wird, in mg / kg für Kinder zu senken. Vasoaktive Substanzen wie Adrenalin sind sehr wirksam bei der Verringerung der systemischen Aufnahme von Lokalanästhetika, was zu einer längeren Dauer und einer niedrigeren Cmax führt. Articaine 4% mit Adrenalin 1: 100.000 erwies sich auch als wirksam und sicher für die Verwendung in der Kinderzahnheilkunde. Bei den Patienten im Alter von 4-13 Jahren war das einzige unerwünschte Ereignis, das direkt mit Articain verbunden war, eine versehentliche Lippenverletzung; Es wurde keine pharmakokinetische Untersuchung durchgeführt.


Längeres Taubheitsgefühl scheint das häufigste unerwünschte Ereignis nach Articain bei zahnärztlichen Eingriffen zu sein, das hauptsächlich bei Kindern auftritt, die jünger als 7 Jahre alt sind. Ungeachtet der Empfehlungen der Hersteller, dass Articain bei Kindern unter 7 Jahren nicht angewendet wird, verwenden 21% von 373 amerikanischen Zahnärzten Articain bei jüngeren Kindern im Alter von 2-3 Jahren zufriedenstellend. Die verfügbare Literatur über die Anwendung von Articain bei Kindern zeigt, dass es für klinische Verfahren bei Kindern jeden Alters sicher und wirksam ist.




Die Verwendung von Articaine Anästhetikum Rohpulver für ältere Menschen

Mit fortschreitendem Alter verändert sich die periphere Nervenleitfähigkeit: Die Anzahl und Dichte der Nervenfasern nimmt ab, die Axone werden durch die Reduktion der Expression und des axonalen Transportes von Zytoskelettproteinen abgebaut, und die motorischen Aktionspotentiale steigen . Periphere motorische und sensorische Leitungsgeschwindigkeiten verlangsamen sich progressiv, und die Anfangslatenzen von F-Wellen und somatosensorisch evozierten Potentialen nehmen mit fortschreitendem Alter allmählich zu. Diese und andere altersbedingte physiologische Veränderungen, die das periphere Nervensystem betreffen, haben höchstwahrscheinlich eine direkte Auswirkung auf die klinische Dauer der peripheren Nervenblockaden und könnten die Ursache einer direkten lokalanästhetischen Neurotoxizität sein. Alle Lokalanästhetika sind aufgrund der Neuroapoptose in konzentrationsabhängiger Weise neurotoxisch, Articain hatte jedoch die geringste apoptotische Potenz in einer Studie, die Lokalanästhetika vom Amidtyp und Lokalanästhetika vom Estertyp in einem menschlichen neuronalen Zellkulturmodell untersucht.


Darüber hinaus ist Alterung mit einem Verlust der Reservekapazität verbunden, und Nieren-, Leber- und Herzerkrankungen verursachen eine verringerte Clearance von Lokalanästhetika, was eine Verringerung der Dosis für wiederholte oder kontinuierliche Verabreichung erfordert. Die Größenordnung der Reduktion aller Lokalanästhetika sollte mit dem erwarteten Einfluss der pharmakodynamischen oder pharmakokinetischen Veränderung zusammenhängen. Bei gesunden älteren und jungen Freiwilligen wurde gezeigt, dass der Metabolismus von Articain unabhängig vom Alter ist.




Die Anwendungen von Articaine Anästhetikum Rohpulver für die Geburtshilfe

Die Schmerztherapie bei den Gebärenden erfordert Kenntnisse über die Physiologie der Mutter und des Fötus; Die Herausforderung besteht darin, eine schnelle Analgesie bereitzustellen und physiologische Störungen zu minimieren. Epiduralanästhesie mit einer Vielzahl von Lokalanästhetika ist bei weitem die am meisten verwendete Technik für diesen Zweck. Articain wird selten für diese Indikation verwendet. Zwei russische Forscher behaupteten, dass Epiduralanästhesie mit einer Einzeldosis von 1% Articain (Ultracaine) von 1,0-1,2 mg / kg bei über 1000 gesunden und risikoreichen Gebärenden hochwirksam und sicher für die Mutter war und keine depressive Wirkung auf die Mutter ausübte das Neugeborene. Zwei deutsche Gruppen verglichen Articain (Carticain 1,5%) mit Bupivacain zur Epiduralanästhesie in Kaiserschnitten (n = 25 und n = 15). Der Beginn, die Qualität der Analgesie, die hämodynamische Stabilität und die Neugeborenen-Apgar-Werte waren gut. Pharmakokinetische Untersuchungen zeigten bei der Verabreichung eine artikuläre Plasmakonzentration von 0,48 μg / ml, was den schnellen Metabolismus belegt. Das Verhältnis des nicht metabolisierten Arzneimittels zu dem Metaboliten, der zu diesem Zeitpunkt im mütterlichen Serum gefunden wurde, betrug 0,75. Das Nabelvenen-maternale arterielle Serumkonzentrationsverhältnis betrug 0,32. Letzteres ist gleichbedeutend mit einer frühen Untersuchung nach Plazenta-Transfer von Carticain, bei der die mittlere neonatale Plasma-Plasma-Konzentration von neun Neugeborenen 32% (± 7%) der maternalen nach Epiduralanästhesie betrug. Literaturangaben für andere Lokalanästhetika sind Lidocain (0,52-0,58), Mepivacain (0,64) und Bupivacain (0,23-0,26).


Ein besonderer Aspekt, der bei der Anwendung von Articain während der Schwangerschaft berücksichtigt werden sollte, ist der Metabolismus durch Plasma-Cholinesterasen und die reduzierten Hydrolysegeschwindigkeiten bei Neugeborenen und Kleinkindern bis zu 6 Monaten. Die Aktivität von Plasma-Cholinesterase oder besser Butyrylcholinesterase (BChE) bei gesunden, normalen Säuglingen wurde im Vergleich zu normalen Erwachsenen um 50% reduziert. Diese Reduktion schien klinisch nicht von Bedeutung zu sein.18 Es kann von klinischer Bedeutung sein, wenn das Neugeborene (und / oder die Mutter) eine oder mehrere der 58 möglichen bekannten Mutationen im Butyrylcholinesterasegen (BCHE) besitzt. BChE dient als die primäre Articain-Hydrolase, welche die Articainsäure herstellt; Die Verringerung oder Inaktivität von BChE kann zu einer erhöhten Toxizität nach Articain-Anwendung beitragen. Articain hat jedoch einen wichtigen zweiten Metabolismus, der bei Menschen mit Mutationen im BCHE-Gen, die die BChE-Aktivität verringern, eine Erhöhung der Plasmakonzentration ähnlich der Kokaintoxizität verhindert.



Die Wirkung von Articaine Anästhetikum Rohpulver:

Articaine blockiert die Nervenleitung durch reversible Bindung an die α-Untereinheit der spannungsgesteuerten Natriumkanäle innerhalb des inneren Hohlraums des Nervs, ähnlich wie bei anderen Lokalanästhetika. Die Bindung von Articain an den Natriumkanal reduziert den Natriumeinstrom, so dass das Schwellenpotential nicht erreicht wird und die Impulsleitung stoppt. Die blockierende Wirkung von Articain auf den Natriumkanal ist zustandsabhängig: Es hat die höchste Affinität für den offenen Zustand, eine mittlere Affinität für den inaktivierten Zustand und die niedrigste Affinität für den Ruhezustand.


Der Grad der neuronalen Blockade wird durch den Durchmesser des Nervs beeinflusst. Fasern mit größerem Durchmesser (Berührung / Druck / Motor) erfordern im Vergleich zu kleinen myelinisierten Fasern (Schmerzafferenzen) höhere Konzentrationen an Lokalanästhetikum. Articain ist fettlöslich, stark proteingebunden (94%) und hat eine Dissoziationskonstante (pKa) von 7,8. Articain ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Lokalanästhetikum mit einem schnellen Wirkungseintritt.


Relative Potenz

Die lokale Betäubung zu beschreiben, ist ein Versuch, die Empfindlichkeit der Nerven für verschiedene Lokalanästhetika zu definieren und die Anästhesieanforderungen während der Regionalanästhesie abzuschätzen. Die Wirksamkeit von Lokalanästhetika steigt parallel mit zunehmender Lipidlöslichkeit. Die Bindungsfähigkeit von Lokalanästhetika an die Phospholipidmembran als ein Ergebnis von physikochemischen Merkmalen und in vivo-Wechselwirkung wurde ebenfalls als direkt parallel zur Potenz gefunden. In der klinischen Praxis beeinflussen andere Faktoren die Wirksamkeit eines Lokalanästhetikums, einschließlich:


Wasserstoff-Ionen-Gleichgewicht
Fasergröße, Art und Myelinisierung
Vasodilatator / vasokonstriktorische Eigenschaften (beeinflusst die Rate der vaskulären Aufnahme)
Frequenz der Nervenstimulation
Umgebungs-pH-Wert (niedrigerer pH-Wert führt zu höherer Ionisierung und Verringerung der Wirksamkeit)
Elektrolytkonzentrationen (Hypokaliämie und Hyperkalzämie antagonisieren Blockade)


Zur Beurteilung der Wirksamkeit verschiedener Lokalanästhetika, Dosisfindung, werden Einzeldosisblockaden untersucht, um die mediane effektive Dosis oder die minimale lokale analgetische Dosis zu bestimmen. Die relative analgetische Potenz für Articain, basierend auf frühen Untersuchungen und spezifiziert von seiner äquieffektiven anästhetischen Konzentration, oft verglichen mit Lidocain, ist intermediär.




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